Chormitglieder

Chorleiter

Oliver Pleyer

Oliver_Pleyer

Ich mache Musik aus Leidenschaft!

Telefon: 06051 6049686
E-Mail: oliver.pleyer@limes-gospelchor.de

Stimmlage Alt

Christiane

Ich singe gerne im Limes Gospelchor.

Irmi

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil alleine Singen zu Hause auf die Dauer langweilig wird. Zusammen mit netten Menschen macht es doch viel mehr Spaß und sorgt für gute Laune.

Kerstin

Ich singe gerne im Limes Gospelchor.

Maria Kaiser

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil für mich beim Singen die Sonne aufgeht!

Sabine

Was gibt es Schöneres, als mit lieben Menschen gemeinsam zu singen und anderen damit auch noch eine Freude zu machen.

Sabine Lüdke

Ich singe gerne im Gospelchor, weil es mir Spaß macht.

Silke

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil man nach einem noch so trüben Dienstag nach der Chorprobe am Abend wieder richtig gute Laune hat.

Tanja

Ich bin im Chor, da ich gerne singe und die Gemeinschaft super finde.

Christiane Kipp

Ich singe gerne im Gospelchor.

Stimmlage Bass

Frank Renner

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, denn aktiv Musik machen mit sehr sympathischen Menschen - so schön kann Freizeit sein!

Jürgen

Ich singe gerne im Limes Gospelchor.

Reiner

Ich singe gerne im Limes Gospelchor.

Stimmlage Sopran

Antje Leistner

Ich singe gerne Gospel, weil ich den Rhythmus und die abwechslungsreichen Melodien liebe und es mir Spaß macht mit netten, gleichgesinnten Menschen zu singen.

Anja

Ich singe gerne im Limes Gospelchor.

Christiane Daig

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil es meine Seele beflügelt!

Kirsten Renner

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil ich Freude am Singen habe und diese Freude mit anderen Menschen teilen möchte.

Larissa

"Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter!" ~ William Shakespeare.

Lotti

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, denn was gibt es schöneres als den Abend mit lieben Menschen zu verbringen, als Gruppe eine schöne Zeit zu haben und vielen anderen vielleicht ein kleines Stückchen Glück und Frohsinn mit auf den Weg zu geben.

Margret

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil meine Motivation war: Eine gehörige Portion Neugier - auf die Musik und auf die Chormitglieder.

Mechthild

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil ich mit meinem Gesang Gott danken und preisen möchte. Die Chorproben sind hierfür eine prima Zeit zur Besinnung, aber auch zum Auftanken!

Stephanie

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil Singen den Körper und die Seele entspannt und Musik mit anderen einfach richtig Spaß macht!

Susi

Ich singe gerne im Limes Gospelchor.

Stimmlage Tenor

Christian Clauß

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil ich damit die Botschaft aufrufe: "Frieden auf Erden und ein gutes Miteinander aller Menschen, gleich welcher Konfession, Hautfarbe oder Herkunft"!

Ute Berger

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil Singen und Lesen meine Hobbies sind.

Michael Doute

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil ich das Team so toll finde.

Dr. Peter Krämer

Ich singe gerne im Limes Gospelchor, weil es wurden Sänger in der Badewanne gesucht. Meine große Wanne, die Gründau, fordert immer seltener meinen Auftritt als Bachtänzer. Der Gospelgesang ist Singen und Bewegung. Er bringt auch mehr Schwung in unsere Kirchengottesdienste.

Solisten

Solosängerinnen und Sänger

Unser Gospelchor baut auf seine eigenen zahlreichen Stimmtalente. Verschiedene Stimmtrainings tragen dazu bei, die individuelle Entwicklung unserer Solostimmen anzupassen. Hierbei unterstützt der Chor mit seinem Klang. Ob mit rauchiger, souliger, klarer, groovender oder kräftiger Stimme, mit jeder Stimmlage sorgt jeder Solist für eine individuell passenden Klangfarbe mit seiner eigenen Note für den entsprechenden Song.